Samstag, 14. März 2009

Kleidertausch

Mit Elke habe ich ein Kleidertausch veranstaltet :)

Dieses hübsche Kleid habe ich von ihr bekommen, es gefällt mir super gut, nicht nur weil es meine Farben sind .
Im Gegenzug habe ich ihr diese Kleid geschickt

Meine alte Wohnzimmergardine mußte dafür herhalten, das ganze habe ich dann noch mit Perlen versehen und schon war das gute Stück fertig.
Diese kleinen Dinger zunähen hat mich ganz verrückt gemacht, den ich bin schon wieder dabei und nähe welche. Ist ein wunderschönes Sammelobjekt :)
Wer mit mir ein Kleid tauschen möchte, bitte melden.

Kommentare:

tinaquilt hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das finde ich witzig, magst du mit mir tauschen? Allerdings brauch ich eine Anleitung, wie man das näht, lach.
LG Martina

ComputerElke. hat gesagt…

Danke für das schöne Kleid. War sicher eine mühevolle Arbeit die vielen kleinen Perlen aufzusticken..
Liebe Grüße Elke

Lapplisor hat gesagt…

och was sind die kleidchen putzelig geworden, liebe Ingrid ..
flitz dann auch gleich mal zu Elke, um dort auch zu gucken ..:-)
♥☼♥Barbara♥☼♥