Freitag, 6. März 2009

Märchen BOM


Der 3. Teil von Beas Märchen BOM ist fertig.
Diesmal ist es das Märchen von Schneeweißchen und Rosenrot, wie man schon an den beiden Rosenbäumchen erkennen kann.
Das sticken hat wieder unheimlichen spass gemacht, meinetwegen könnte es schon weiter gehen, aber ich muß leider noch warten.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww toll sieht dein Block aus. Du hast ja ein Tempo drauf *staun* ich habe noch nicht mal begonnen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Katrin hat gesagt…

Hallo Ingrid,
du bist ja ganz schön schnell !!! Immerhin hab ich schon ausgedruckt :)
Toll ist dein Block geworden und ich denke, dass dir schon noch was einfällt, dass du uns zeigen kannst.
Liebe Grüße
Katrin

Gudi hat gesagt…

Schön, Dein MärchenBOM ... gleißig fleißig :-)

GLG Gudi

Lapplisor hat gesagt…

Auch dieser Teil hat wieder so schöne Motive...
- bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
♥☼♥Barbara♥☼♥