Dienstag, 24. März 2009

Stoffmarkt


Am Samstag war in Hannover wieder Stoffmarkt.
Ich wollte eigentlich nur roten Stoff, Stecknadeln und Knöpfe kaufen, aber wie es so ist, es gibt Stöffchen da kann man/ frau einfach nicht dran vorbei gehen , so habe ich wieder mehr gekauft wie ich wollte.
Bei einigen Stoffen schwebt mir schon was im Kopf herum.

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Der Stoff mit den Damen ist einfach nur der Hammer *g*. Ich muss sagen, eine tolle Ausbeute.

GLG Gudi

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hübsche Stoffe hast Du gekauft.Da geht es nicht nur Dir so. Wenn ich auf einen Stoffmarkt käme, da müsste ich eine grosse Tasche mitnehmen. Ich kann nämlich Wolle und Stoffen nicht widerstehen.

Ich freue mich schon auf die Bilder Deiner neuen "Stoffprojekte"

Liebe Grüsse

heidi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww deine Ausbeute sieht toll aus, da hätt ich auch zugegriffen. Viel Spass bei der Verarbeitung und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rosefairy hat gesagt…

Der Stoff mit den Dickerchen ist einfach süß. Aber auch die Kleinigkeiten hast Du gut eingekauft. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Verarbeitung.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Gabriele hat gesagt…

Die Stranddamen: der Hammer!
Hast gut Beute gemacht.
LG, Gabi

Sabine hat gesagt…

Hallo Ingrid,

schöne Stöffchen hast du dir gekönnt die könnten mir aus gefallen...Die Dame rücklinks ist genial...Viel Spaß damit...

LG
Sabine

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
So etwas braucht man doch, vor allem bei dem miesen Wetter, da muß man Nachsc hub haben -
viel Freude damit
Hanna

*Manja* hat gesagt…

Hallo Ingrid...^^
So toller Stoff...*schwärm*
LG, *Manja*