Montag, 30. März 2009

Osterpost


Das sind meine Osterkarten, nun kann ich sie zeigen da die meisten schon verschenkt sind und die letzten ihre Reise heute angetreten haben.
Diesesmal habe ich die Eiform gewählt, ging prima zum nähen, jetzt ist endlich Schluss mit der vielen eierei.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Ingrid,

schön deine "Eier-Oster Karten". Gefallen mir gut. Ich danke dir auf diesen Weg für die tolle Geburtstags-AMC. Auch die Beigabe hat mich sehr gefreut.Habe ich euren "Kleider-Tausch" doch mit viel Interesse verfolgt.

LG
Sabine

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Die sind ja süss. Solch schöne Osterkarten in Eiform habe ich noch nie gesehen!

Wünsche Dir eine schöne frühlingshafte Woche

heidi

Lapplisor hat gesagt…

So schön sehen Deine Ostergrüsse aus, liebe Ingrid ..
und für die ganz rechts, in der zweiten Reihe von unten, möchte ich mich auch hier nochmals bedanken *zwinker*
♥☼♥Barbara♥☼♥

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Das ist ja eine ganz toll Idee mit der Eiform! Wunderschöne Karten hast du gezaubert!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, schöne Osterkarten hast Du gemacht. Die Empfänger werden sich freuen. Eine Idee, die ich mir für`s nächste Jahr merke. Denn meine Eierei hört nun auch auf ;-))
Liebe Grüße elke

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, du Heimliche, ich habe gestern das letzte Ei auf dem Foto bekaommen. Habe mich sehr gefreut danke schön. Das ATC hat den selben Stoff. Steht schon alles in meiner Deko ;-)))
Liebe Grüße Elke