Dienstag, 10. März 2009

Inchies


Bei den Quiltfriends habe ich beim Redwork-Inchie-swap mit gemacht, da konnte ich nicht wiederstehen und habe ich mich gleich angemeldet als ich es las , denn ich liebe Redwork :), Nun sind alle Inchies zurück gekommen und ich muss sagen , ich hätte nicht gedacht das es so viele kleine schöne Motive gibt.
Jetzt stellt sich die Frage was mache ich damit, ich denke mal, kommt Zeit, kommt Rat

Kommentare:

kloeppli hat gesagt…

Die sehen ja allerliebst aus. Und so viele!
Superfleissig warst Du!

Marion

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Ingrid,

Deine Inchie-Sammlung ist wunderschön geworden. Inzwischen sitze ich auch hier und bastle Inchies. Es könnte ja sein, dass ich mich auch mal beteilige an so einer Aktion. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

Sabine hat gesagt…

Hallo Ingrid,

der Swap hat sich aber gelohnt...Die sind doch allesamt absolut toll geworden...Diesen Swap bei den QF habe ich mir auch angesehen...mmmmh hätte ich doch mal mitgemacht...

LG
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww was für eine tolle Ausbeute, die sehen entzückend aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anett hat gesagt…

Hallo Ingrid,

die sehen ja knuffig aus. Mal sehen was du darus zauberst.

Sag mal wo wohnst du denn in der Region Hannover???? Wollen wir uns mal so treffen????

Viele Grüße Anett

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Die sind süß und rufen richtig nach einem kleinen Quilt, da wird Dir bestimmt etwas Schönes einfallen -
viel Spaß dabei
Hanna

Gabriele hat gesagt…

Sind die schööön.
Was machst du damit? Werde wohl auch mal loslegen müssen.

LG, Gabi

Lapplisor hat gesagt…

Die sehen ja alle toll aus ..
mach doch Würfel daraus, für Scjlüssel oder Scheren sehr schön ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

gisa hat gesagt…

schön sind die swap inchies! das war eine tolle idee! viel spaß beim weiteren verarbeiten, bin schon auf deine ideen gespannt!
lieben gruß
gisa