Mittwoch, 1. April 2009

Pinkeep


Jetzt kann ich auch meine beiden Pinkeep zeigen.
Es sind Osterwichtel und sind schon bei ihrem Wichtel
Beim ersten Pinkeep habe ich mich noch sehr schwer getan, aber das zweite ging dafür umso besser und ich weis jetzt schon das es nicht meine letzten bleiben werden , denn nicht nur das sticken hat spass gemacht.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww schön sind deine Pinkeep geworden, weis gar nicht welches schöner ist. Sind beide super toll geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

handgemacht hat gesagt…

Ui, die sind schön! Und wenn Du einmal damit angefangen hast... Mir machen die Pinkeeps jedenfalls auch Spaß!
LG, Barbara

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, also mir gefällt das Blaue sehr gut. Liebe Grüße Elke

Nancy hat gesagt…

die sind echt schön, ich habe vor kurzem auch mein erstes Pinkeep gefertig. Ich finde diese Pinkeeps einfach toll.

LG Nancy

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Ingrid,deine Pinkeeps sind toll,die Muster stehen noch auf meiner Liste!
Ich finde Pinkeeps sind tolle Sammelobjekte und wenn man dann viele hat auch eine Art Mustersammlung! LG,Ulla

Tips hat gesagt…

einfach wunderschön deine Pinkeeps.
LG Lari