Sonntag, 19. April 2009

Scherentasche


Obwohl ich mich gestern mit drei Stickfreundinnen getroffen habe, hatte ich Zeit noch ich zwei Scherentaschen mit Scherenfinder zu nähen.
Da ich in zwei Geburtstagwichtelgruppen bin, brauche ich ja immer wiedermal ein Geschenk :) Diese beiden sind jetzt schön verpackt und gehen auf reisen.

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Die sehen ja genial aus.

LG nancy

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Sehr schöne Scherentaschen hast du gezaubert und den Scherenfinder gleich dazu ist ja eine tolle Idee!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hanna hat gesagt…

Beide sind wieder sehr schön, besonders die mit den Rosen gefällt mir. Die Idee mit dem Scherenfinder ist super -
liebe Grüße
Hanna

Sabine hat gesagt…

Hallo Ingrid,
immer wieder bist du soooo fleissig...Toll sind deine Scherentaschen...gefallen mir gut...

LG
Sabine

Tips hat gesagt…

Die sehen wirklich klasse aus. Eine tolle Idee. Ich muss mir auch wieder einen neuen Scherenfinder machen. Hab ich doch gestern eine süße neue kleine Schere zum Geburi bekommen.
LG Lari

kloeppli hat gesagt…

Fleissig warst Du wieder und so schöne Sachen sind das geworden.
Marion