Samstag, 4. April 2009

Der neue Schuh


nicht modern, aber dafür in ROT :)
Das kommt davon wenn man über den Sonnenschirmständer im Garten fällt. Ich habe einen rote Schuh verpasst bekommen.
Mein linker Mittelzeh mußte mir drei Stichen genäht werden, währe alles halb so schlimm wenn es nicht unter dem Fuß währe, so kann ich kaum laufen und hinke hier auf den Hacken herum.
Bin jetzt ersteinmal aus dem Verkehr gezogen und muß den Fuß schonen, das heißt für mich ich kann Handarbeiten :)

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ein roter Schuh ist wirklich etwas Besonderes. Aber gewünscht habe ich Dir das nicht.

Gute Besserung wünscht Dir

Rosefairy

Gudi hat gesagt…

Oh menno, was machst Du denn nur? Zum Glück sind es nicht verletzte Finger, denn so kannst Du, wie Du es selbst geschrieben hast, handarbeiten *g* Gute Besserung wünsche ich auf jeden Fall und ... die farbe Deines Schuhs gefällt mir guuuuut

GLG Gudi

Evchen hat gesagt…

Ach Ingrid, was machste nur für Sachen???????
Da stolperst du mal so mir nichts dir nichts einfach übern Gartenzaun- äähm... Sonnenschirmständer, nee, nee, nee.

Alles Gute für deinen Fuß, ein Glück, dass die Creativa schon vorbei ist, gell - sonst hättest du wohl kaum kommen können.

Drück-dich-Grüße
Evchen

Anett hat gesagt…

Liebe Ingrid,

aber für´s Handnähen wird sich doch was finden! Oder? Dann ist die Zeit der Genesung nicht so langwierig.
Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Gesundheit.

Liebe Grüße Anett

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Ich wünsche dir gute Besserung und schon den Fuss schön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
selten gibt es einen Schaden, wo nicht auch ein Nutzen dahinter steckt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken, hi hi.
Liebe Grüße
Birgit
und vor allem gute Besserung.

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Dann erst einmal gute besserung, hoffentlich tut es nicht zu sehr weh. Nütze die freie Zeit zum handarbeiten, da können wir uns auf tolle Ergebnisse freuen -
liebe Grüße
Hanna

Elke hat gesagt…

Ohje, das hört sich ja garnicht gut an. Dann wünsche ich schnell gute Besserung.
Trotzdem sieht der Schuh gut aus. Rot ist ja meine Farbe.

LG Elke

Anonym hat gesagt…

Ingrid Du kleine Polterliese,
was machst Du bloß für Sachen?

Warum muß auch ausgerechnet der Sonnenschirm da stehen wo Du vorbei mußt.
Ich wünsche Dir gute Besserung und deinem Fuß gaaaaaaanz viel Ruhe,damit Du jede Menge sticken kannst.

Liebe Grüße sendet
Elli/Elke

Kirsten hat gesagt…

Mit den Füßen hast du aber Pech in letzter Zeit.
Ist das womöglich noch der selbe wo die Entzündung war?
Wünsche dir gute Besserung.
LG
Kirsten

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Ingrid!

Oh, Du Arme! Bei dem schönen Wetter mit einem "kaputten" Fuss!
Ich wünsche Dir gute Besserung und lass Dich ein wenig von der Familie verwöhnen.

Liebe Grüsse

heidi