Freitag, 3. April 2009

Mitbringsel


Ostern steht vor der Tür und damit der Osterhase nicht mit leeren Händen kommt habe ich schnell noch kleine Mitbringsel genäht.
Eine Scherentasche und zwei Tatüs, natürlich in ROT, nun hoffe ich das es auch gefällt.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Da dürfte es keine Zweifel geben, so etwas gefällt doch imer und ist doch auch sooo brauchbar,
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww die Mitbringsel sind so wunderschön, die werden sicher Gefallen finden!
GLG Marie-Louise

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Ingrid,

die gefallen ganz sicher. Schöne frische Farben und super praktisch.

Liebe Grüße
Gabi

http://kleinekreuze.over-blog.de/ hat gesagt…

super, für mich als Rotfan Traumteilchen. Gut gemacht.
LG Elke

Lotusblüte hat gesagt…

Über solche schönen Dinge kann man sich ja nur freuen liebe Ingrid und auch Deine beiden Pinkeeps sind wunderschön geworden :o) Ein schönes Frühlings-WE für Dich und ganz liebe Grüße von Gaby