Donnerstag, 23. April 2009

Erdbeerzeit


Ich liebe Erdbeeren und als ich die neue Anna beim einkaufen durchblätterte, verschwand sie gleich im Einkaufskorb, denn daraus habe ich die Erdbeeren.
Eigentlich ist es eine Applikation, aber ich habe es abgewandelt und daraus Untersetzter für Gläser gemacht. Mein Sohn hat auch schon bedarf angemeldet :)

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Da kommt ja richtiges Sommerfeeling auf, stelle ich mir schön vor, im Garten, bei einer Erdbeerbowle und dann diese Untersetzer - mmmm, wann darf ich kommen?
Liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Mmmmmm die sehen lecker aus, hast du toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Hallo Ingrid,

lecker,lecker Erdbeeren...Und die Idee als Untersetzer...klasse...

LG
Sabine

chris hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus - schön für alles Mögliche zur Deko!
LG Christine

Elke hat gesagt…

Die sind dir gelungen.
LG Elke

kloeppli hat gesagt…

Du bist ein Leckemäulchen, um diese Jahreszeit schon so dicke Erdbeeren;-)

Marion

Gabriele hat gesagt…

MmmmH lecker... fast zum reinbeißen. Schöne Idee! Ich komm zur Erdbeerbowle!
GlG, Gabi