Montag, 20. April 2009

Tischset


Die Gartensaison hat begonnen und mein Sohn hat einen wunderschönen Gartentisch aus Holz den er unter einer Tischdecke nicht verschwinden lassen wollte, so fragte mich sein Freundin ob ich nicht Sets nähen könnte.
Nach einigen Überlegungen habe ich dann ohne Schnitt einfach angefangen und das ist das Ergebnis. Ich selber bin auch sehr zufrieden, denn es hat sich wunderbar nähen lassen.
Auf der linken Seite , das ist als Tasche für Servierten und Besteck gedacht.

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Ja, guten Morgen, Ingrid - was sehe ich da wieder für Schönes aus deinen geschickten Händen?
Diese Idee der Tischsets ist einfach klasse und so akkurat genäht....!!

hin-und-weg-Grüße
Evchen

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Da wird sich Dein Sohn mit Freundin bestimmt sehr darüber freuen, jetzt ist wohl eine Einladung zum Kaffee im Garten fällig?
Liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww die sehen Klasse aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

kloeppli hat gesagt…

Super sehen die aus!!!!
Kriegste ganz viele Fleisskärtchen für.


Marion

Tips hat gesagt…

wirklich eine tolle Idee.
staunende Grüße Lari

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Wieder mal eine tolle Idee von dir!Das Einsteckfach ist wirklich praktisch!So fliegt die Serviette nicht beim ersten Windstoß weg!
LG,Ullanowbar

Nancy hat gesagt…

Wow das sieht echt schön, klasse Arbeit.

LG Nancy

Lapplisor hat gesagt…

Heute gabs ja unerhört viel bei Dir zu sehen :-)
...und auch diese Sets gefallen mir sehr gut, mit dem tollen Stoff.
♥☼♥Barbara♥☼♥