Montag, 27. April 2009

Socken


Gestrickt habe ich dieses Wochenende und nun sind auch endlich mal wieder ein Paar Socken fertig geworden.
Aus dem Rest der Wolle habe ich gleich noch ein paar Minisocken als Schlüsselanhänger gestrickt, das ist zwar frimmelich ( sind ja nur 20 Maschen), macht aber sehr viel spass.
Das nächste Paar Socken habe ich schon auf der Nadel :)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Minisöckchen sind absolut genial...Tolle Idee...Und die sind echt klasse geworden...

LG
Sabine

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Du bist aber schnell und die Minis sind einfach zu süß. stricken im Garten ist herrlich, bbei uns derzeit unmöglich, es gibt beinahe Sturm, keinen Wind -
liebe Grüße
Hanna

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

sind die kleinen doch putzig....ich habe auch ein paar winzig kleine von dir bekommen!!!
Soooo goldig.
Ich wünsche dir, liebe Ingrid, einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüsse

Christine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Deine Socken sind toll, aber die Mini's die sind mega toll geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise