Donnerstag, 16. April 2009

Pinkeep


Es sind wieder zwei Pinkeeps fertig geworden.
Das Herz ist ein Motiv aus den Weiten des www und die Vögelchen ist aus den Kalender von Kissy.
Zuerst habe ich mich nicht daran getraut ein Pinkeep herzustellen und nun macht es so viel spass das ich noch mehr machen werde, diese werden nicht die letzten sein

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Die sind wunderschön, wie machst Du das? Möchte ich auch einmal probieren -
liebe Grüße
Hanna

Kissy hat gesagt…

Die sind wieder sooo schön.
Siehste mal wieder, mir glaubt ja immer keiner wenn ich sage es ist ganz leicht, und dann... ;-)
Ich mag an den Pinkeeps, dass sie so schön ordentlich glatt aussehen. Ein Kissen ist immer etwas krumpeliger.

LG
Kissy

Nancy hat gesagt…

sieht beides sehr schön aus.

LG Nancy

Tips hat gesagt…

einfach wundervoll. Ich würde gerne zu dem Thema mal einen Workshop bei dir machen, schade, dass du so weit weg wohnst.
LG Lari

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, woowww wunderschön sind die beiden geworden!!
Danke schön für den tollen Link.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, das Vogelherz gefällt mir sehr gut. Hast Du gut gemacht ;-)))
Liebe Grüße Elke

*Manja* hat gesagt…

Hi Ingrid... ^^
Beide "Teile" sind sooo toll!
LG, *Manja*

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderhübsch sind die geworden liebe Ingrid- wieder was wo man süchtig werden kann *lach* Ein schönes Wochenende für Dich und viele sonnige Stunden wünscht Gaby :o)

kloeppli hat gesagt…

Schön sind die geworden.
Ich habe auch festgestellt, dass diese kleinen Hängerchen gerne als kleine Aufmerksamkeit angenommen werden.
Marion

Sabine hat gesagt…

Ach liebe Ingrid, und das linke pinkeep gehört mir ganz alleine :-) Auch auf diesem Weg nochmals vielen herzlichen Dank!!!

LG Sabine aus Ö