Freitag, 10. April 2009

Ostern

Ein gesegnetes frohes Osterfest wünsche ich allen meinen Bloglesern
Das Wetter spielt ja dieses Jahr mit bei der Eiersuche draußen und weil es heute auch schon so herlich warm bei uns war, habe ich ein wunderschönes Foto von meinem Magnolienbaum gemacht

Blüht der nicht wunderschön ?
Ich habe ihn zum 50. Geburtstag mit fünf Blüten bekommen und das ist daraus geworden, einfach herrlich diese Blütenpracht.


Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Danke schön, auch dir und deinen lieben ein frohes Osterfest!
Ein wunderschönes Bild von deinem Magnolienbaum!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

kloeppli hat gesagt…

Liebe Ingrid, Dir und Deinen lieben ein frohes Osterfest!

Marion

handgemacht hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes Fest! Der Baum ist wunderschön. Ich finde, die wirken immer ein bißchen wie aus einer anderen Welt... zauberhaft!
LG, Barbara