Montag, 19. Januar 2009

Tasche

Meine 1. Tasche ist fertig, freu, freu, freu, hüpf.
Ich bin so glücklich das ich es endlich mal geschafft habe eine Tasche zunähen und das auch noch fast komplikationsfrei, den Nahttrenner habe ich nicht gebraucht. Ich bin ganz begeistert das ich das so gut hinbekommen habe, sogar von meinem Mann habe ich ein Kompliment bekommen, was eher selten bei ihm vorkommt.

Das ist die Tasche von vorn, meine Liebe zu Rosen und der Farbe rot ist nicht zu übersehen :)

Tasche von hinten, es war mir einfach zu schlicht, da mußten Blüten drauf.

Tasche von innen, damit ich Schlüssel und Handy schnell finde habe ich mir eine Innentasche gleich mit eingenäht. Am Wochenende werde ich sie dann das erstemal ausführen.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Ingrid,

Deine Tasche gefällt mir sehr gut, in jeder Hinsicht. So eine Tasche wäre meine Lieblingstasche. Mein ganz großes Kompliment dafür!

Liebe Grüße,

Rosefairy

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, woowww deine Tasche ist wirklich wunderschöne geworden!!!
Die gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüsse und einen schönen Wochenbeginn wünscht dir
Marie-Louise

Katrin hat gesagt…

Hallo Ingrid,

deine Tasche ist toll geworden.
Ich näh auch gerade meine Erste Tasche und weiß wie kompliziert das ist ...
Ich wünsch dir eine schöne Woche
Liebe Grüße
Katrin

ricokatze hat gesagt…

Hast Du super hingekriegt. Sieht sehr gut aus.
LG
elke

Sabine hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
Eine Tasche muss demnächst unbedingt auch mal auf meinem Programm stehen. Ich weiß nur noch nicht ob alleine oder im Kurs...
Mal sehen...

Lieben Gruß
Sabine

Freue mich sehr, dass ich bei Dir die AMC gewonnen habe:

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das ist eine sehr schöne Tasche, die ist dir wunderschön gelungen.
Einfach Klasse !!!


Liebe Grüsse

Christine

casdradaju hat gesagt…

Hallo Ingrid,
toll, man sollte nicht glauben, daß dies Deine erste Tasche ist, die Du genäht hast. Die ist wirklich sehr schön geworden.
Liebe Grüße von Dagmar

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Toll,Ingrid! Gefällt mir supergut!Das neue Jahr fängt bei dir ja sehr kreativ an und ich bin nun gespannt,was noch alles kommt!
LG,Ulla

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

schön geworden, Deine Tasche. Dickes Lob.

Liebe Grüße
Gabi

Rena hat gesagt…

Liebe Ingrid,
auch mir gefällt deine Tasche super gut. Ein großes Lob und Kompliment von mir :-)

Liebe Grüße
Rena

kloeppli hat gesagt…

Super ist die Tasche geworden, Ingrid. Sobald meine NäMa wieder da ist,werde ich auch mal an eine drangehen.


LG Marion

Elke hat gesagt…

Hallo Ingrid, eine tolle Tasche hast du genäht, mein Glückwunsch zu dem schönen Teil.
LG Elke

Evchen hat gesagt…

Ich kann dich nur bewundern, Ingrid - ein superschönes Täschchen..*untertreib*... hast du gezaubert, ich könnte dich doch glatt um alles beneiden, was deine NähMa bzw. du hervorbringst.--

Was kommt als Nächstes????

Zwinkergrüße
Evchen

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Die Tasche ist super geworden, mit der wirst Du großes Aufsehen erregen wenn Du sie ausführst -
liebe Grüße
Hanna

gudi stickt wieder hat gesagt…

Liebe Ingrid,

Deine Tasche ist der absolute HIT.

LG Gudi
PS: Habs gesehen, bist in der QF-Geb.Liste :-) Da hätte ich ja schon ein kleines Etwas für Dich *ggg*

Simone hat gesagt…

Wow, Ingrid, die ist ja toll geworden. Viel Spaß beim Ausführen.
Liebe Grüße
Simone

Lapplisor hat gesagt…

Ich hoffe sehr, dass Du gut auf dieses Schmuckstück aufpasst, wenn Du mit ihr durchs Städtchen promenierst :-)
Ganz toll ist Deine Tasche geworden !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lotusblüte hat gesagt…

Ich hatte das schöne Stück ja schon bei der Stickfee bewundert- ganz große Klasse und genau anch meinem Geschmack liebe Ingrid :o)) Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Gaby