Sonntag, 4. Januar 2009

Märchen BOM


Der erste Block von Bea's Märchen BOM ist fertig.
Es ist der Turm von Rapunzel mit Ihrem langem Zopf :)
Bei diesem BOM werde ich die Blöcke gleich einfassen, damit es dann mit dem zusammennähen am Ende des Jahres schneller geht.

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hallo Ingrid,

wie wunderschön!

Ich habe das Blöckchen auch fertig, und werde es heute Abend einstellen.

Bin ja mal gespannt was für unterschiedliche Quilts daraus werden!

Liebe Grüße und ein tolles 2009!

Anett

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, wunderschön ist dein Block geworden.
Ich bin heute morgen mit meinem auch fertig geworden, aber ohne Rand bin mir noch am überlegen welche Stoffe ich nehme.
Viel Spass beim weiter sticken und liebe Grüsse
Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Oooh, das sieht aber sehr schön aus, ich bin schon gespannt, wie´s weitergeht :-)

LG Sabine aus Ö

gudi stickt wieder hat gesagt…

Boah, bist Du schnell, ich muss zugeben, ich hab das Muster noch nicht mal übertragen :-(
Deins gefällt mir auf jeden Fall sehr sehr gut.

LG Gudi

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Ingrid,

das Blöckchen ist ja toll geworden. Bin schon gespannt auf die nächsten.

LG
Andrea

Katrin hat gesagt…

Hallo Ingrid

Schön ist dein Rapunzel geworden. Wirst du alle Blöcke in dem Gelb einrahmen oder jeden andersfarbig ???

Liebe Grüße Katrin

Veri hat gesagt…

wunderschönes Rapunzel! Dieses Jahr gibt es viele schöne Stick-Boms. Ich habe mich immer noch nicht entschieden, welcher es werden soll. Wobei mir die Märchen schon besonders gut gefallen!!
bis später und liebe Grüsse
Veri

Lapplisor hat gesagt…

oh Ingrid .. Du bist im neuen Jahr aber schon wieder fleissig gewesen ..
Dein Blog hier gefällt mir auch sehr gut ...
und ich werde mal beobachten, wie es weiter geht, bei Bea's schöner Märchenwelt :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥