Donnerstag, 29. Januar 2009

Schon wieder eine Tasche


Gestern kam mein Mann mit dieser tollen Tasche nach Haus.
Er beliefert eine Haushaltsfachschule und ihm wurde die Tasche mit den Worten überreicht " Nicht nur Kaffee liefern, sonder auch die Leertüten wieder mit zunehmen*g*" Es sind 24 Kaffeetüten einfach aneinander genäht und zwei für die Henkel, ich selber würde sie anders nähen, aber es ist ein wunderschönes Anschauungsmaterial.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Sieht sehr praktisch aus, meine Freundin hat sich einmal so etwas genäht, sie nimmt es als Badetasche -
viel Freude damit
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Ich habe ja auch solch eine Kaffeetasche..etwas anders genäht allerdings ...praktisch durch die Grösse für die vielen Postsachen ...

Im Sommer finde ich sie schon klasse, und habe fleissig für " eine Neue ", die Kaffeetüten gesammelt :-)

♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine hat gesagt…

Zolle Idee, mit der Tasche...
Ich habe so eine mal aus Capri-Sonne gemacht und dann verschenkt...Wie so oft, ohne Foto...

LG
Sabine

Sabine hat gesagt…

Die sieht aber toll aus!

LG Sabine aus Ö

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Das erinnert mich daran das ich schon lange meine Tüten vernähen sollte *schäm*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Veri hat gesagt…

Ziemlich witzige Idee, erinnert mich an die Caprisonne-Taschen, die mal eine Zeit lang so in waren
lg Veri