Freitag, 2. Januar 2009

Halbzeit


Zwischen den Feiertagen hatte ich endlich Zeit mich wieder etwas intensiver mit meinem Kalender zu beschäftigen. Nun habe ich Halbzeit und das erste halbe Jahr ist fertig .
Nun will ich zusehen das ich die nächsten sechs Monate schnell fertig bekomme.

Kommentare:

kloeppli hat gesagt…

Das schaffst Du, Ingrid! Wenn man schon so etwas Schönes in der HanD hat, will man den Rest auch fertig bekommen.
marion

casdradaju hat gesagt…

Liebe Ingrid,
also ich bewundere Deine Geduld. Die hätte ich nicht. Weiterhin viel Spaß wünscht Dir
Dagmar

Sabine hat gesagt…

Na da bin ich mir gleich ganz sicher, dass du die restlichen sechs Monate heuer schaffst :)

Viel Spaß dabei!

LG Sabine aus Ö

Simone hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die erste Hälfte sieht traumhaft schön aus, die Häuschen gefallen mir richtig gut.
LG
Simone