Dienstag, 6. Januar 2009

Siggy Swap


Bei den Quiltfriends habe ich beim Siggy swap mit gemacht und nun sind die Siggys angekommen.
Es sind wieder tolle Siggys da drunter, ich mag ja die gestickten immer noch am liebsten.
Leider müssen meine Siggys noch etwas warten bis ich sie verarbeiten kann, ersteinmal stehen andere Projekte an.
Aber im Kopf habe ich schon was daraus werden soll.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid
Woowww was für eine tolle Ausbeute!
Schöne Siggy's!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Marie-Louise

gudi stickt wieder hat gesagt…

tolle Siggies haben Dich erreicht. Ich bin schon sehr gespannt, was daraus wird.

GLG Gudi

Sabine hat gesagt…

Hallo Ingrid,
na da ward ihr ja eine große Gruppe...Den Swap habe ich garnicht verfolgt...dabei bin ich auch regelmäßig bei den QF...
Bin sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst...

LG
Sabine