Freitag, 31. August 2012

Challenge

Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich darf meinen letzten Wildblumenblock von C. Hasenbach zeigen.
Diesmal ist es der "Wiesen Salbei"



Das war der Block mit den meisten Einzelfelder, aber spass hat es trotzallem gemacht.
Und das ist mein Topp mit allen Wildblumen
 

Mit der Weiterverarbeitung warte ich bis die Sommerpause in meiner Patchworkgruppe vorbei ist, da habe ich fleißige Helfer beim heften.
Mehr von diesen Bilder gibt es bei Cattinka zusehen.
Danke Katrin für den tollen PP Challenger ,deine Orgienation und Hilfe in allen Fragen dazu, es hat mir sehr viel spass gemacht und bin beim nächsten bestimmt wieder mit dabei.

Liebe Grüße


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Nun hast Du eine wunderschöne Sommerwiese, viel Freude beim Quilten und liebe Grüße
Hanna

mariebars "art " hat gesagt…

super dein Wiesensalbei die Wildblumen wollte ich auch immer schon mal machen ,lg marita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, wunderschön ist dein Top geworden. Der dunkle Hintergrund bringt die Blumen richtig gut zur Geltung, ganz ganz toll.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Liebe Ingrid,
es ist so schön dass Du mit uns zusammen die Blöcke genäht hast, und Dein Topp sieht super aus! Ich freu mich schon auf eine neue Runde mit Dir!
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Alle Blumen zusammen ergeben ein spektakuläres Top. Das sieht echt klasse aus.

LG, Petruschka

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dein Top mit den Wildblumen sieht richtig Klasse aus, so erfrischend.
Schönes Wochenende!
LG Gaby

Jerrily hat gesagt…

Ingrid, du bist immer sooo fleißig und machst so schöne Sachen.
Machst du die Nacht zum Tage?

Liebe Grüße
Renate

RitaGri hat gesagt…

Dass die Wildblumen auch so so schön aussehen können, hast du uns in deinen Blocken gezeigt und gesamt die Wiese ist wunderschön.