Mittwoch, 29. August 2012

Kätzchen und mehr


Zwei kleine Geschenke habe ich in den letzten Tagen genäht und auch schon verschenkt
Dieses kleine Kätzchen hat eine liebe Stickfee aus dem Stickcafe bekommen.


Die Kreuzstichvorlage habe ich aus den Weiten des Netz und wartete schon seit Jahren das es mal gestickt wird.


Der Tassenteppich ist ein Mitbringsel gewesen und hat jetzt seinen Platz auf einem Schreibtisch gefunden.

Und so werde ich


gehindert am PC zu arbeiten, wenn der Kater einmal liegt dann liegt er :)

Liebe Grüße

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Da sind doch alle Samtpfoten gleich!!!

Nana

Christine hat gesagt…

Hallo Liebe Ingrid, ich war mal stöbern bei dir, du machst ja tolle Sachen.
Liebe Grüsse und noch eine schöne Woche wünscht dir
Christine

Cattinka hat gesagt…

Dein Kater ist mir ja Einer! Der will Dir bestimmt zeigen dass er Aufmerksamkeit braucht und nicht Dein PC.
Die Katzenstickerei gefällt mir gut!
LG
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

Na man gut, daß Woodstock nicht auf den Schreibtisch kommt, das würde er auch noch bringen*lach*
Liebe Grüße von Siggi und woodstock

Palkó hat gesagt…

Es ist eine sehr niedlige Katze (beide eigentlich... :))