Donnerstag, 23. August 2012

Tolas und Scherentaschen

Viel habe ich in den letzten Tagen nicht geschafft an der Nähma, aber für ein paar Kleinigkeiten hatte ich dann doch Zeit.
Ich brauchte unbedingt neue Tolas, mich schauten die Rosen so an und die Webkantenstreifenkiste ging auch schon nicht mehr zu,so habe ich einfach losgelegt und das ist das Ergebnis


Aufhänger habe ich keine angebracht, weil ich sie auch als Untersetzer nehmen möchte.

Diese Scherentaschen habe ich im Netz gefunden, leider finde ich die Seite nicht wieder, ich sollte das nächstemal gleich mal abspeichern.


einige habe ich schon verschenkt, mir gefallen sie sehr gut und es werden nicht meine letzten sein.


Liebe Grüße


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich find Deine Scherentaschen witzig und die Webkanten hast Du auch schön verarbeitet.
LG
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

Ja das kenn ich, da findet man was und vergißt es abzuspeichern, ist mir auch schon passiert, aber irgentwann läuft es Dir wieder über den Bildschirm*lach*
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Ingrid,
solche Scherentaschen habe ich noch nie gesehen, lustige Idee!
Liebe Grüße
Bente

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Tolas sind einmalig schön, muß ich mir auch machen, Rosen und Webkanten. Bei den Scherentaschen geht es mir wie Dir, auch ich finde sie nicht mehr -
liebe Grüße
Hanna

Petruschka hat gesagt…

Die Scherentaschen sind der Hingucker. Auch für die Webkanten hast Du eine gute Bestimmung gefunden.

LG, Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Deine Scherentaschen sehen toll aus.
Die Tolas sind wunderhübsch, die Rosenmitte sieht fantastisch aus, gefallen mir sehr gut.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise