Sonntag, 5. August 2012

Socken

Vier Wochen war mein Mann nun krankgeschrieben und ich habe die Zeit genutzt wo wir beim Arzt saßen und warten mussten.
Drei Paar Socken sind fertig geworden.


Ein Paar kleine sind auch dabei und ein neues Paar ist schon auf der Nadel, das wird leider nicht so schnell fertig, da mir ja jetzt die Zeit im Wartezimmer fehlt. GsD, aber ich finde schon noch Zeit zum stricken.

Liebe Grüße


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
es ist doch super dass Dein Mann nicht mehr zum Arzt muss, und das mit den Socken hat ja noch Zeit. Die 3 Paare die Du fertig hast gefallen mir übrigens alle gut, ganz besonders die Kleinen, und solche hab ich ja auch von Dir!
LG
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

Ach Ingrid, sch... auf die Socken, denn Männe muß nicht mehr zum Doc!
Aber schön sind die "Arztsocken" geworden.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Schöne Socken hast du gestrickt, aber toll das dein Mann nun nicht mehr so oft zum Arzt muss.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise