Montag, 7. März 2016

Hasenbach Challenge

Diesen Monat gab es beim C.Hasenbach Challenge eine Burg.
Ich habe mehrere Tage an der Irische Burg genäht, es waren sehr viele Kleinteile dabei die mich fast zum verzweifeln brachten, aber ich habe nicht aufgegeben.
Hier ist das Ergebnis


Und wer noch mehr davon sehen möchte bitte hier

bis bald

Kommentare:

Hanna Kersch hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Das Durchhalten hat sich diesmal besonders gelohnt, der Block ist wunderschön geworden -
liebe Grüße
Hanna

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Sehr schön ist Deine Burg! Bei den gewählten Stoffen glaube ich Dir das das nicht ganz so einfach war. Die Mühe hat sich aber gelohnt.
Liebe Grüße, Marita

RitaGri hat gesagt…

Mit kleinen Stöffchen so ein Bild schaffen! Mir gefällt sehr!

RitaGri hat gesagt…

Aus vielen kleinen Stoffstückchen so ein Bild schaffen! Mir gefällt sehr!

Cattinka hat gesagt…

Ja, manchmal will man es in die Ecke schmeißen, aber wenn man dann doch dran bleibt freut man sich sehr über das Finish! Ich finde schon dass Aussuchen vom Stoff sehr schwer!
Du hast durchgehalten und hast wieder einen tollen Block genäht!
LG
KATRIN W.

Tips hat gesagt…

Ein schickes irisches Catles ist das geworden.
Winkegrüße Lari