Mittwoch, 14. Januar 2009

Neue AMC's


Neue AMC's sind wieder entstanden.
Viele Geburtstage kommen in der nächsten Zeit, so habe ich einige Karten vorrätig.
Die Kätzchenkarte möchte ich verschenken, wer einen Kommentar bis zum Samstag 19.01.09 bei mir hinterlässt, kommt mit in die Auslosung.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, die sind alle sooooo schön...Ist da auch eine Geb.karte für mich dabei?...grins...
Die AMC mit der gestickten Katze ist super süß...Ich würde mich freuen, wenn ich die gewinne...

LG
Sabine

Musicwoman hat gesagt…

HAllo Inge,

ich freue mich immer wen ich deinen Block besuche. Immer wieder hast du neue Ideen. SUPER:

Deine Karten gefallen mir auch sehr gut.

Alles Liebe und weiterhin viel Spaß an deinem Hobby.
Judith

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Eine Kätzchen-AMC verschenkst du, da muss ich doch schnell meinen Senf dazu abgeben.
Nein Spass bei Seite ich hätte sowieso geschrieben, den alle AMC's sind wunderschön geworden. Du bist ja fleissig wie eine Biene!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir
Marie-Louise

gudi stickt wieder hat gesagt…

Hi Ingerid,

alle AMC's gefallen mir sehr, aber das mit dem Kätzchen ..... gefällt mir am besten. Schaun wir mal, ob die Glücksfee mich erwischt.

Hab einen schönen kreativen Tag

GLG Gudi

ska_manu hat gesagt…

Deine AMC'S sind alle so super geworden. Beneide dich.
Bussi
Manuela

Stichelbiene hat gesagt…

Mönsch Ingrid,

da warst Du aber wieder fleißig. Tolle Karten.
LG Birgitt

Lotusblüte hat gesagt…

Du warst ja wieder fleißig liebe Ingrid und auch Deine Hexangons sind sehr schön geworden :o)) Ganz liebe GRüße von Gaby

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Ingrid,

man warst Du wieder fleißig und sehr schöne Karten sind da entstanden.

LG Regina

Gabriele hat gesagt…

Produziere nur weiter Deine schönen Karten. Mein Geburri steht ja auch vor der Tür, hahaha.
Die Kätzchenkarte ist ganz niedlich.
Na mal sehen ob Lady Luck mich zieht.

Schönes WE, Gabi aus dem Taunus

Gabriele hat gesagt…

Hallo Ingrid, also irgendetwas stimmt nicht. Habe einen Kommentat geschrieben, aber irgendwie isser weg. So ebbes aber auch.
Also, produziere schön weiter Deine AMC-Kärtchen. Mein Geburtstag steht ja demnächst auch an. Hahaha.
Die Karte mit der Mieze, einfach niedlich.
Ob Lady Luck das berücksichtigt.?
LG, Gabi aus dem Taunus

Lapplisor hat gesagt…

Tolle Karten hast Du gemacht, liebe Ingrid, und auch wenn heute erst Sonntag, der 18.Januar ist, möchte ich der Gewinnerin Sabine ganz herzlich gratulieren :-)
Das Hexagonfieber hatte mich im letzten Sommer gepackt ..es ist so schön überall einsetzbar, weils nicht viel Platz beansprucht ...bin gespannt, was Du damit demnächst planst.
♥☼♥Barbara♥☼♥