Sonntag, 25. Januar 2009

Gestern


war wieder Nähtag bei mir angesagt und da ich mal wieder Geschenke brauchte habe ich diesmal Scherentaschen genäht. Das ging ziemlich flott, nur bei der rechten Tasche gefällt mir der Aufhänger nicht so recht, aber ich habe ja schon dazugelernt, denn bei der anderen Tasche ist mir der Aufhänger besser gelungen ;)

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww die sind super toll geworden, den Knopf als Blume zu gestalten sieht ja bezaubernd aus!!
Ja die stehen auch schon lange auf meiner *möchtegernemachenliste*
Ganz liebe Grüsse
Marie-Louise

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
mir gefallen beide, vor allem auch wie lieb sie dekoriert sind, man merkt, daß du sie gerne gemacht hast -
schönen Sonntag und liebe Grüße
Hanna

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine Scherentaschen sind sehr schön geworden.
Ich finde so kleine Geschenke immer nett.

LG Christine

Sabine hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die sind schön geworden...Und wirklich auch eine nette Idee...Kleine Geschenke vorarbeiten wäre auf jeden Fall auch mal sinnvoll...

Lg
Sabine

Sabine hat gesagt…

Echt super, liebe Ingrid, die Beschenkten werden sich sicherlich darüber sehr freuen - ob mit oder ohne "richtigem" Aufhänger :-)

LG Sabine aus Ö

Anonym hat gesagt…

Ingrid,

deine beiden Scherentaschen sind ganz spitze geworden!

Martina

Lapplisor hat gesagt…

Nette Sachen hast Du wieder fertig bekommen ...
da erinnerst Du mich gleich daran, dass ich auch noch eine nähen sollte/wollte ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lotusblüte hat gesagt…

Ich finde sie auch beide sehr schön liebe Igrid und auch Deine Redworkstickfee ist zauberhaft :o) GLG Gaby