Samstag, 31. Januar 2009

AMC und ATC


Mein Körbchen mit den Webekanten war so voll das was passieren mußte, so habe ich einfach Kante an Kante genäht und daraus Karten gemacht. Das sind die oberen drei und da ich ja gerne Engel mag habe ich gleich noch Engel AMC's genäht.
Zwei ATC's habe ich auch ausprobiert, die ich verschenke ,sie sind schon auf dem Weg zu Ihren neuen Heim .

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wieder ein Idee mit Webkanten...Und...sieht doch klasse aus...Engelchen finde ich auch immer wieder schön...

LG
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Tolle Werke hast du hergestellt, ich bin im Moment auch gerade am AMC's nähen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Marie-Louise

Lapplisor hat gesagt…

" Schön ", wie du Dich wieder an den herlichen Karten ausgetobt hast :-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

handgemacht hat gesagt…

Eigentlich sind die Karten - ehrlich gesagt - nicht so mein Fall. Aber die Idee mit den Webkanten finde ich witzig! Sieht klasse aus!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich!