Donnerstag, 11. September 2008

Restequilt


Mein Körbchen mit Restestücken-Steifen konnte ich nicht mehr stehen sehen so voll war es. So habe ich mich kurzer Hand an die Nähmaschine gesetzt und habe alle Streifen aneinander genäht, dann Blöcke 20 x 20 zugeschnitten und daraus einen Quilt genäht.
Das ist das Ergebnis, sogar das Binding hat auf Anhieb geklappt.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Das ist ja ein toller Quilt! Das hast Du schön gemacht, Ingrid.

gudi stickt wieder hat gesagt…

super schön Deine Resteverwertung. In einem Jahr kannich so was Schönes vielleicht auch mal fertigen ;-)

Lieben Gruß
Gudi

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

diese Idee muss ich auch mal vornehmen, denn mein Körbchen ist bis zum Rand gefüllt.Sehr schöner Quilt.

LG Christine

Marquoir hat gesagt…

Wow Ingrid, der ist toll geworden. Darum beneide ich dich.
Ist ein Schmuckstück geworden.
LG Elke

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,ist der Quilt schön geworden!!! Und alles aus Resten! Meine Reste reichen dazu noch nicht oder die Farben passen nicht!
Für das Teil hast du meine volle Bewunderung!LG,Ulla

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww dein Restequilt ist super schön geworden *grosseskompliment*

LG Marie-Louise

lille stofhus hat gesagt…

Der ist Dir wirklich super gelungen.
Toll!


Liebe Grüße
Gela

Allgäumädel hat gesagt…

Das ist Patchwork wie ich es mag. Reste verarbeiten und einfache gute Muster. Er gefällt, dein QuilT.
LG Patricia

casdradaju hat gesagt…

Hallo Ingrid,
der Quilt ist ja wunderschön geworden, da warst Du aber fleißig.
Liebe Grüße von Dagmar

Lotusblüte hat gesagt…

Herrlich liebe Ingrid, das ist ja ein gaaanz toller Quilt geworden :o)) Ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Gaby

Stichelbiene hat gesagt…

Wenn jetzt die Reste weg sind, mußt Du ja wohl Nachschuib einkaufen. :-) Sieht toll aus.

Liebe Grüße Birgitt

Lapplisor hat gesagt…

Da kannst Du ja locker einem kalten Winter entgegen sehen, liebe Ingrid.
Prima geworden, und auch das Binding sitzt perfekt.
Viel Spass in Osnabrück !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Sabine hat gesagt…

Boah, der ist einfach toll geworden, kannst du stolz drauf sein!

LG Sabine aus Ö

otti hat gesagt…

Schön geworden dein Restquilt.Das ist eine schöne Farbzusammenstellung. Na und sind nun alle Reste verarbeitet ? Ich finde immer es werden trotz Resteverarbeitung immer mehr. Komisch nicht wahr ?
lg otti