Montag, 1. September 2008

Zum Verschenken

Dieses kleine Kuschelkissen habe ich für einen kleinen Jungen genäht, er liebt Teddys über alles und ich denke das ich damit nicht ganz so verkehrt liege wenn ich damit ankomme

5 Kommentare:

Christines Nostalgie hat gesagt…

Hallo Ingrid,
da wird sich der kleine Junge bestimmt freuen, denn er kann damit kuscheln, und träumt was schönes.

Liebe Grüsse
Christine

Gaby hat gesagt…

Schon weil ich auch so ein teddyfan bin, gefällt mir ads Kissen besonders gut und ich denke dem lieben Kleinen gefällt es mit Sicherheit auch :o))- ganz liebe Grüße von Gaby

Gudi hat gesagt…

das würde ich auch nehmen, auch wenn meine TeddieZeit schon lange vorbei ist :-) Gefällt mir sehr

Lieben Gruß
Gudi

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das ist ja ein wunderbarer Stoff,Ingrid!Da muß man kein kleiner Junge sein um sich über dieses Kissen zu freuen! Sieht toll aus! LG,Ulla

kloeppli hat gesagt…

Das muss man einfach mögen!