Dienstag, 16. September 2008

Briefumschlag


Meine Freundin hat Geburtstag, da bekommt sie immer was besonderes von mir.
Diesmal ist es ein gestickter Briefumschlag, mit vielen Sonnenblumen, das ist die Blume die sie am liebsten mag. Auch auf der AMC sind ihre Lieblingsblüten Ich werde ihr den Umschlag persönlich übergeben, da sie nur ein paar Häuser weiter wohnt.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das ist eine super Idee und sieht wunderschön aus *grosseskompliment*
Da wird sich deine Freundin sicher freuen!!

LG Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Hey,das ist doch mal eine nette Idee. So einen schönen Umschlag mit passender Herbstbriefmarke hat auch nicht jeder. Nun kann der Herbstbriefträger kommen.

Lg
Elli/Elke

Sabine hat gesagt…

Also das finde ich eine schöne und gelungene Idee - deine Freundin hat da sicherlich große Freude daran!

LG Sabine aus Ö

casdradaju hat gesagt…

Das finde ich aber eine sehr schöne Idee.
Grüße von Dagmar