Samstag, 5. Dezember 2009

Buchhülle

Eine neue Buchhülle mußte her, meine Alte aus der Jungendzeit hat das Zeitliche gesegnet.
Kurzerhand habe ich mir eine neue genäht

Natürlich in rot, denn da habe ich immer genügend Stoff im Haus
Ich habe es dem Buch von Diana Garbaldon angepasst, denn ich bin mir sicher das ich die Bücher nicht nur einmal lese.
Wenn ihr mich sucht, lese ich :)

Liebe Grüße


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim Lesen! Die Buchhülle ist Dir gut gelungen.
LG
KATRIN W.

RitaGri hat gesagt…

Ein lebhaftes Mäntelchen werden jetzt deine Bücher haben!Und auf eine schöne Tätigkeit hinweisen...

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Wunderschön ist deine Buchhülle geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Pippilotta hat gesagt…

Die Buchhülle ist ganz toll.

Das Buch habe ich auch hier liegen, und sobald ich mehr Zeit habe, werde ich in die Amerikanische / Schottische Wildnis abtauchen.

Anett hat gesagt…

Liebe Ingrid,

wenn nicht in rot, in welcher Farbe denn?? Auf jeden Fall gefällt mir die Buchhülle sehr, und das Buch steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschleseliste!

Liebe Grüße, einen schönen 2. Advent und Nikolaus

Anett

Patchworkjana hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wg.Siggi-Tausch...tschuldigung, wie kann ich Dich erreichen? Habe immer noch keine Mail-Adresse von Dir,
um Dich direkt zu kontaktieren.
Liebe Grüße
Jana aus Hamburg

Lotusblüte hat gesagt…

Toll ist sie geworden Deine neue Buchhülle liebe Ingrid :O) Eine schöne Restwoche noch und GLG Gaby

tinaquilt hat gesagt…

Ich versuche, dir zu schreiben, aber die Mail kommt immer zurück, darum hier: Ich hab ein Paket an dich weg, da ist ne Kanne drin.
LG Martina

Patchworkjana14 hat gesagt…

Hallo Ingrid,
leider kommen meine Mails an Dich alle wieder zurück. Ich möchte mich für Dein hübsches Siggi herzlichst bedanken.
Lb.Gruß aus Hamburg Jana