Freitag, 27. November 2009

Bärenquilt

Nun mußte ich die Decke mit dem Teddy schneller fertig nähen als mir lieb war, denn unser "Finn" hatte es sehr eilig auf die Welt zukommen.
Mein Mann hat sehr brav den Quilt gehalten, damit ich ihn auch ordentlich fotografieren konnte.

Den kleinen Mann werde ich, wenn er zu Haus ist, hier vorstellen, denn noch muß er im Krankenhaus bleiben und die 6 Wochen nachholen die er zu früh gekommen ist.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.
Liebe Grüße


Kommentare:

kloeppli hat gesagt…

Super, Ingrid! Und der Teddy ist auch allerliebst. Da kann Finn sich wohlfühlen. Alles Gute für den Kleinen und seine Eltern
Marion

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Zuerst einmal gratuliere ich der frischgebackenen Oma und auch den Eltern. Mein Sohn hatte es damals auch so eilig, kam auch 6 Wochen zu früh.
Der Kleine wird die Decke lieben -
alles Gute wünsche ich Euch allen
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid!
So ein hübscher Quilt für den Finn. Und ist es nicht toll wenn man etwas fertig hat, besonders wenns schneller ging als geplant.
LG
KATRIN W.

tubbie66 hat gesagt…

Sag mal, Ingrid, heißt das jetzt du bist grad Omi geworden? Na dann gratuliere ich mal und drück dich. Das ist sicher ein ganz besonderer Moment. Dem kleinen Finn alles Gute, und der Familie Moment, wo sie zur Ruhe kommen kann, War sicher stressig.
Schön geworden, der Billy Boy, wobei ehrlich, mit dem Namen, da assoziiert man doch ganz andere Sachen *duckundrenn*
Wieder einmal ein ganz tolles Teil aus deinem Nähzimmer.
Lg Silvia

Nadine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und natürlich nur das aller beste wünsche ich dem Kleinen und den Eltern sowie den Großeltern.

Der Quilt ist allerliebst geworden.

LG Nadine

Sabine hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich gratulieren zum Familiennachwuchs. Und wünsche dem kleinen Finn alles, alles Gute für die Zukunft...
LG
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute für den neuen Erdenbürger!
Deine Decke ist allerliebst geworden, da wird sich der Kleine sicher wohlfühlen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Hallo Ingrid, die Decke ist wunderschön geworden.

Dem neuen Erdenbürger wünsche ich eine wunderbare Zeit hier auf Erden, den frisch gebackenen Eltern alles Gute!

LG Sabine aus Ö

Nancy hat gesagt…

liebe Ingrid,
den hast du wunderschön gemacht. gefällt mir sehr.

LG Nancy

Anett hat gesagt…

Liebe Oma Ingrid,

herzlichen Glückwunsch! Da hat es der kleine Mann ja wirklich eilig gehabt.

Der kuschlige Quilt wird ihm bei dem Start ins Leben begleiten und ihm bestimmt viel Freude bereiten.

Liebe Grüße Anett