Freitag, 20. November 2009

Kissen

Ein Kissenbezug für den Kinderwagen habe ich die Tage genäht, sogar die Knopflöcher habe ich einwandfrei hinbekommen, davor hatte ich etwas bammel. Nun ist alles komplett und mein Enkel kann kommen.

Der Kinderwagen ist blau und da mußte es natürlich auch ein blauer Bezug sein, diesmal mit Enten, denn Teddybären haben wir nun genug :)
Liebe Grüße


Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Schön bunt, der Bezug, macht richtig Laune auf Babies, gell...
Dauerts denn noch lange??
Wir haben noch knapp drei Wochen bis zum 3. Enkelchen.

vergnügte Wartegrüße
Evchen

Anett hat gesagt…

Hallo Ingrid,

na der kleine Mann soll sich wohl noch ein wenig Zeit lassen. Aber du hast wirklich tolle sachen gestichelt, und den kleinen Mann zu empfangen!

LG Anett

Sabine hat gesagt…

Oh, du wirst Oma, hab ich irgendwo bis jetzt total überlesen :-)

Schön ist der Überzug geworden!

LG Sabine aus Ö