Dienstag, 18. Oktober 2011

Noch etwas ...

...für unseren Basar.
Gerade fertig geworden ist der Kartenwandbehang aus Lena's Patchwork Weihnachten.


Etwas abgewandelt habe ich ihn, da ich nicht unbedingt die Herzen daran haben wollte
und ein Schutzengel ist am Wochenende von der Nadel gehüpft.



Diesmal in blauen Verlaufsgarn und etwas größer als der erste.
So nun muß ich zusehen das ich meine Geschenke fertig bekomme.

Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Ingrid,
der Kartenhalten für Weihnachten ist ja ideal. Ich drück Dir die Daumen dass die Bänder bis Weihnachten ganz voll werden.
LG
KATRIN W.

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ingrid,der Kartenhalter ist super,ich suche die ganze Zeit eine Idee,...das hier kommt in die engere Wahl!
Lieben Gruß und weiterhin viel freudeam Werkeln!;-)))
LG,Ulla

Fischtown Lady hat gesagt…

Der Kartenwandbehang ist total süß! Den hab ich ja noch gar nicht gesehen. Du hast es total schön umgesetzt
Liebe GRüße, Marita

Petruschka hat gesagt…

Interessante Idee für den Kartenhalter und schön mit den Stoffen gestaltet. Aber der Engel ist ja zu süß. Man meint fast, ein Lied zu hören.

Liebe Grüße, Petruschka

Lavendelhaus hat gesagt…

Das ist doch ein schönes Schmuckstück für die Weihnachtszeit.
Bianca

RitaGri hat gesagt…

Sehr schöne Arbeiten!
LG Rita

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ganz zauberhafte Sachen hast du da genäht, gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße
Bente

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ingrid
Solch eionb Kartenhalter ist eine prima Idee - schön hast Du sie umgesetzt ..
Viel Erfolg bei der weiteren Bazar-Arbeit.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Siggi hat gesagt…

Wie immer eine tolle Arbeit, haste prima gemacht, der Engel ist einfach zu goldig.
Liebe Grüße von Siggi und Woody

Jerrily hat gesagt…

Ja, Geschenke wird bald Zeit, Indrid,

hübsch sind die Sachen geworden.

Liebe Grüße
Renate