Montag, 10. Oktober 2011

Wochenendarbeit

Es ist zwar noch etwas hin bis zum Adventbasar in unserem Dorf aber er schmeißt seine Schatten schon vorraus. Ich habe einige Tolas genäht.


Diesen Block nähe ich sehr gern, er ist einfach und läßt sich wunderbar nähen.
Aus den Resten habe ich noch ein Paar Minis 13x13 cm gezaubert.
Gestickt habe ich auch noch


Die zweite Teil von Christmas SAL ist fertig geworden, Teil drei ist in Arbeit.

Liebe Grüße


Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Ingrid,
schöne Topflappen sind das und auch Deine Stickerei gefällt mir gut.
lg, Heike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-die Topflappen sind aber schön und dein Weichnachtsblock ebenso, süß mit den Herzknöpfen drauf ☺
Liebe Grüße
Bente

Petruschka hat gesagt…

Die Minitopflappen sind prima für kleine Hände. Und der Weihnachts-SAL ist einfach nur schön. ich glaube, ich steige auch noch ein.

Liebe Grüße, Petruschka

Siggi hat gesagt…

Topflappen stehen auch noch auf meiner To do Liste für die Weihnachtsmarktvorbereitungen*stöhn*, hat mal jemand Zeit im Angebot?*lach*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Margit hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine Topflappen gefallen mir sehr gut. Hast du einen Tipp, wo ich das Muster finde, um auch solche Topflappen zu nähen? Wäre sehr nett, liebe Grüße, Margit.