Samstag, 7. April 2012

** Frohe Ostern**


Wünsche ich allen Lesern meines Blogs und vielen Dank für die netten Kommentare.

AMC's sind auch bei mir angekommen, diese ist von Klaudia

wunderbar umgesetzt, die Osterglocke

Diese AMC habe ich beim Jahreskartenswap bei den QF bekommen


Danke tmk.fulda (Tanja)
und von einer Lieben Stickfee kam eine Osterüberaschung


diese beiden Hänger habe ich von Heide, leider ohne Blog, die Osterkarte hat es leider nicht mit aufs Bild Geschäft, die mußte mein Enkel mit nach Hause nehmen, auch dir liebe Heide vielen lieben Dank.

Nun gehe ich wieder dann die Nähma es gibt einiges zu tun, aber davon dann die nächsten Tage mehr.

Liebe Grüße



7 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Und Dir liebe Ingrid herzlichen Dank für die schöne AMC die Du mir geschickt hast, ich hab mich sehr darüber gefreut und sie ziert schon unseren Ostertisch.
Frohe Ostern!
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Liebe Ingrid ,
du hast sehr schöne Osterpost erhalten , es gefällt mir alles sehr gut .

Ich danke dir für deine Grüße und wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest

GLG
Rena

Petruschka hat gesagt…

Die Karte und die kleinen Osterüberraschungen sind liebevolle Geschenke. Deine Karte ist auch angekommen, vielen Dank dafür.

Liebe Grüße, Petruschka

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ingrid,dir auch schöne Ostertage,sicher mußt du Finn beim Eier suchen helfen!
;-)))
Die Osterhasenparade ist wunderschön und natürlich gefallen mir auch die Tulpen sehr!
LG,Ulla

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Frohe Ostern und viel Freude beim nähen wünscht Dir herzlichst
Hanna

GittaS hat gesagt…

Schöne Karten,darum beneide ich dich!
Schöne Ostern wünscht Gitta

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, auch Dir schöne Ostern. Das Wetter ist ja ganz schlimm, aber uns wird nicht langweilig...
Liebe Grüße Elke