Donnerstag, 28. Februar 2013

Challenge

Es ist wieder ende des Monats und ich darf zeigen was ich im Februar genäht habe.
Bei Claudia Hasenbach gibt es zur Zeit Leuchttürme und ich musste den neusten auch gleich nacharbeiten.


Es ist der Deutsche Leuchtturm auf Fehmarn "Flügge"
Ich liebe diese hohen Türme und freue mich schon auf den nächsten.
Mehr vom Challenge seht ihr "hier"

Liebe Grüße

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Ingrid,

der Leuchtturm sieht richtig toll aus, und wie witzig doch dein Himmel/Wolkenstoff aussieht...wo hast du den denn gekauft?

Liebe Grüße Petra

Mariebar hat gesagt…


hallo ,ein sehr schöner Leuchtturm lg Marita

Cattinka hat gesagt…

Nichts geht über einen rot-weißen Leuchtturm das ist für mich Urlaub, Romantik, Sommer pur.
LG
KATRIN W.

1leonore hat gesagt…

Hallo Ingrid,
der Leuchtturm sieht richtig toll aus und mit der "Landschaft" macht der den kleinen Quilt komplett.
Viele Grüße
Leonore

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Leuchttürme haben eine besondere Faszination und sind immer schön -
viel Spaß beim weiter nähen und liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Ingrid,

er ist klasse geworden...macht lust auf Urlaub;-)

LG Klaudia

PTCRUZ hat gesagt…

Me encanta este faro!

Valomea hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich bin beeindruckt, wie gut Du das mit dem großgemusterten Wolkenstoff hinbekommen hast. Musstest Du zwischen den Einzelteilen sehr zirkeln, dass passende Stücke (blau oder weiß) zusammentreffen?
Es war ein toller Block, stimmt's?
LG
Valomea

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Ingrid,

dein Leuchtturm sieht wunderschön aus. Gerade dieses Motiv mit dem Haus gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße von Gaby

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Dein Leuchtturm ist super toll geworden, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Grit hat gesagt…

Der ist ganz toll. Und der Wolkenstoff dazu ist Klasse,

liebe Grüße Grit

Rosa hat gesagt…

Love ,love,just beautiful!!.I did this block too.
Are you doing only the BOM?

Anonym hat gesagt…

Hey! Would you mind if I share your blog with my facebook
group? There's a lot of folks that I think would really appreciate your content. Please let me know. Cheers

My website ... Krankenverischerung wechseln

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunderschöner Leuchtturm und wunderschön von dir genäht!
LG
Bente

Geli hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dein Leuchturm ist wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Geli