Mittwoch, 30. April 2014

Hasenbach Challenge April 2014

Nun ist der April auch schon vorbei und ich kann aus dem Hasenbach Challenge zeigen welche Katze ich diesmal genäht habe.
Es ist die Katze Sophia


Sophia lies sich angenehm nähen und sie war schnell fertig gewesen. Blumen sollten es mehr werden, aber leider hatte ich keine blaue Perlen mehr, denn Perlblumen brauchen nunmal etwas mehr Perlen als andere Blumen.

Genäht habe ich auch fleißig aber leider kann ich es noch nicht zeigen , ist noch geheim.

bis bald


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Katzen sind immer wieder schön, das wird ein ganz besonderer Quilt -
liebe Grüße
Hanna

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die kleine Sophia ist sehr schön geworden. Bin gespannt, welche Du Dir als Nächstes auswählst.
LG Und einen schönen 1. Mai
Jeannette

Sandra hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Sophia ist wunderschön geworden! Sie sieht so richtig echt und aufmersam aus, wie sie da zwischen den blauen Blumen sitzt... :-)
LG, Sandra

RitaGri hat gesagt…

Als würde die Katze fragen: "Ja, bitte, was wollen sie?"

Petruschka hat gesagt…

Ich habe bisher gar nicht mitbekommen, daß die Katzen Namen haben. Deine Sophia jedenfalls sieht sehr schön aus.

LG, Petruschka

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid, deine Sophia sieht ganz bezaubernd aus, ist dir auch dieses Mal gut gelungen.
Ich kanns kaum abwarten das fertige Stück zu sehen - aber Geduld, ich weis ja.
Schöne woche und liebe Grüße
Martina

Valomea hat gesagt…

Hallo Ingrid,
eine Katze namens Sophia - das finde ich witzig! Sie ist Dir gut gelungen!
LG
Valomea

Cattinka hat gesagt…

Wieder hast Du ein weiteres Teil für Deinen Schwarze-Katzenquilt fertig. Das wird super aussehen! Ich bin auch sehr gespannt darauf was Du im Geheimen machst!
LG
KATRIN W

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Sophie sitzt ganz gemütlich in der Blumenwiese. Der Katzenquilt wird bestimmt ganz toll.

Liebe Grüße von Gaby

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

Deine Katze Sophia,sieht sehr schön aus...wie eine Echte;-).

LG Klaudia