Samstag, 12. April 2014

Heart to Heart

Ein Quilt mit vielen Herzen hat sich eine sehr gute Freundin von mir gewünscht.
Nach vielen Stunden Herzen nähen ist er nun fertig.


Mein Mann musste sich auf die Treppe stellen damit ich ihn ganz auf Foto bekomme


hier sind die oberen Herzen als Detailaufnahme


das ist die untere Hälfte des Quilts als Detailaufnahme


Der Quilt ist 195x135 cm groß hat 28 verschiedene Herzen gestickt ,genäht ,appliziert  und bestickt.
ich konnte mich dort richtig austoben und Ideen habe ich noch reichlich.
In den nächsten Tage werde ich den Quilt zu Ihr bringen, bis dahin werde ich ihn nicht aus den Augen verlieren ,denn ich tue mich schwer ihn wegzugeben.

bis bald


Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid, da hast du mal wieder einen echten Hingucker fabriziert. Ganz Klasse Arbeit und die viele Mühe die du dir gegeben hast, hat sich wahrhaftig gelohnt.
Schönes wochenende
Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Da hast Du ein schönes Geschenk genäht, ich kann mir vorstellen dass Du an ihm hängst, aber die Freundin wird ihn ebenso schätzen und lieben -
schönes Wochenende und liebe Grüße
Hanna

RitaGri hat gesagt…

Dein Austoben hat ein wirklich schönes Ergebnis!

Cattinka hat gesagt…

Ich kann gut verstehen dass Du an dem Quilt hängst. Aber schließlich hast Du ihn ja gern für Deine Freundin gemacht und sie freut sich ja bestimmt auch schon drauf.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,
der Quilt ist sehr schön geworden...und
das glaube ich dir gerne, das du Dich damit schwer tust, diesen schönen QUilt weg zu geben.
Doch ich denke,deine Freundin wird ihn sehr mögen und ehren...und bei Besuchen,siehst du ihn ja immer wieder;-)

Blumige Sonntagsgrüßle
♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
*◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
*✿.(_.^._)*•.¸¸.•
______________
Klaudia

Grit hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön geworden. Und ganz sicher wird deine Freundin ihn sehr schätzen.
LG Grit

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Das glaube ich dir gerne das es dir schwer fällt ihn weg zu geben.
Der Quilt ist wunder- wunderschön geworden.
Schöne Ostertage und ganz liebe Grüsse Marie-Louise