Freitag, 2. Mai 2014

Wichtelzeit

Im Stickcafe' war wieder Wichtelzeit, diesmal hatten wir das Thema "Herzen" und da ich ja Herzen seeehr gerne mag, lies ich mir die Gelegenheit nicht entgehen und habe mit gewichtelt
Bekommen habe ich dieses schöne Herz, was meine Lieblingsfarbe hat.


Sogar die Süßigkeiten haben es mit aufs Foto geschafft. 
 

Verschickt habe ich diesen kleinen Hänger, in der Mitte mit einem gestickten Herz mit Rose, was ich schon vor einigen Jahren selbst entworfen habe.
Bekommen hat es Ursel (leider ohne Blog) die sich sehr darüber gefreut hat.
Bedanken möchte ich mich noch einmal bei Judith (leider auch ohne Blog) von ihr habe ich mein Herzwichtel bekommen.
Bestimmt bin ich bei der nächsten Wichtelaktion im Stickcafe' wieder dabei.

bis bald



1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Beide Herzensdinge gefallen mir sehr gut. Deine Stickereien sind ohnehin unübertroffen -
liebe Grüße
Hanna