Freitag, 16. Mai 2014

Fußballfan

Für unseren kleinen Fußballfan habe ich eine Wimpelkette genäht, er ist Werder Bremenfan deshalb habe ich grünen Fußballstoff gewählt.


  malsehen wo und wie die Kette aufgehängt wird, ich kann noch einige Wimpel anbringen.



Heute Nachmittag ist der kleine Fußballfan wieder hier und dann wird mein Garten wieder zum Fußballfeld.
Wünsche allen Lesern ein schönes sonniges Wochenende.

bis bald


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Schön wenn die Oma auf die Wünsche des Enkelkindes so eingeht, dafür werden wir geliebt.
Hier ist derzeit überhaupt kein Fußballwetter, es regnet und stürmt seit gestern ununterbrochen.
Viel Spaß heute Nachmittag und liebe Grüße
Hanna

Jutta hat gesagt…

Die Wimpelkette sieht total klasse aus, liebe Ingrid, auch deine vorherigen Posts konnte ich mir heute in Ruhe anschauen, danke für die tollen Fotos.
Liebe Grüße aus Berlin sendet dir Jutta