Samstag, 31. Mai 2014

Hasenbach Challenge Mai 2014

Es ist wieder soweit und ich kann mein nächstes Kätzchen aus dem C. Hasenbach Challenge zeigen.
Diesen Monat habe ich dir Katze auf der Mauer genäht, es ging flott von der Hand, nur die bunten Blumen stören mich nun etwas , malsehen ob ich das noch ändere.

Mehr zu diesem Challenge gibt es bei Cattinka zusehen.
 
bis bald
 


Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Sehr schön ist Deine Katze auf der Mauer geworden. Die hatte ich mir auch für diesen Monat gedacht, nur kam dann meine neue Nähma und ich war ein wenig abgelenkt....
LG
Jeannette

Rosa hat gesagt…

Gorgeous block and the cat is adorable!

Sandra hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich finde die Blümchen schön :-) Und die schwarze Katze liegt oben auf der Mauer und atmet den frischen Blumenduft...
LG, Sandra

Martina M hat gesagt…

Ich finde auch diesmal deine Mietze richtig Klasse. Auch die Blumen passen gut dazu, und wenn sie dich Stören, dann Stick doch einfach ein paar unten in die wiese.
lg und schönes Wochenende, Martina

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid, ich finde deine "Mietze" sehr schön und wieder sehr gelungen. Jeden Monat zeigst du sie in anderer Lage.
Die Blumen gefallen mir gut dazu, aber wenn sie dich stören, dann mach sie doch kürzer, passt bestimmt auch noch gut.
lg und schönes Wochenende,
martina

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Ingrid,
der Katzenblock ist sehr schön geworden.
LG
Alexandra

Valomea hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wenn die Blumen die Katze nicht stören... ich finde sie nicht zu bunt.
LG
Valomea

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Katze liegt ganz zufrieden da und sieht super aus, ich finde den Block sehr gelungen -
liebe Grüße
Hanna

GittaS hat gesagt…

Deiner Katze scheint es zugefallen.
Mir auch!!!
LG
Gitta

Cattinka hat gesagt…

Endlich komm ich zum Kommentieren! Ich finde Deinen Block schön so wie er ist, er wird sich prima unter die anderen Katzenblöcke einfügen.
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Mir gefallen die Blümchen an der Mauer und der süßen Katze gefallen sie bestimmt auch.

Liebe Grüße
Uta

Klaudia hat gesagt…

Ein schönes Kätzchen hast du gezaubert...sie macht sich sehr gut auf der Mauer.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag noch nachträglich...!

Liebe Grüße
Klaudia