Dienstag, 20. Mai 2014

Eine Lady

Beim Aufräumen fielen mir die "Ladys" in die Hand und schon war eine neue Idee in meinem Kopf, die ich auch sofort umgesetzt habe.


Ein Kissen und ein Reißverschluss waren auch zur Hand und so konnte ich loslegen.
So richtig mädchenhaft in rosa , nun hat es Platz auf meinem Gästebett gefunden.

bis bald

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Das sieht hübsch aus, auch wenn rosa nicht meine Farbe ist. Ladies liegen bei mir auch noch genug, die warten auf Verarbeitung -liebe Grüße
Hanna

Tips hat gesagt…

ein wundervolles Kissen ist das geworden.
Winkegrüße Lari

RitaGri hat gesagt…

Ganz amüsant!

Martina M hat gesagt…

Sieht ein bisschen frech aus deine Lady - aber echt goldig. Und mit dem rosa passt es hervoragend zum Motiv.
Gefällt mir sehr gut. Würde bestimmt auch meiner Tochter gefallen.
lg martina

Cattinka hat gesagt…

Das hast Du gut gemacht, so schöne Stöffchen sollten verarbeitet werden.
LG
KATRIN W.