Dienstag, 13. Mai 2014

Geschenk

Wir waren zum Geburtstag eingeladen und ich schenke ja gern etwas selbst gemachtes
Diesmal habe ich Tischsets verschenkt, die sind prima angekommen.


 Aus einem Tunesienurlaub habe ich eine Fingerhut bekommen
meine Sammlung wächst 


Mein PC macht nicht so wie ich will, aber der Post hat ja geklappt, ich werde ihn nun zum Doc bringen und mal durchcecken lassen.

bis bald


Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Deine Tischsets sehen prima aus.
Diesen Ärger mit dem PC kenne ich nur zu gut!
LG
Gitta

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
die Tischset's sehen traumhaft aus.
Und dein Mitbringsel aus Tunesien erweiter deine Fingerhutsammlung.
Mir ist in erinnerung dass du Kaffekannen sammelst....oder ?
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Christine

Cattinka hat gesagt…

Selbstgenähte Geschenke kommen doch immer gut an. Ich muss da aber kürzer treten, schaffe das nicht mehr, denn am Liebsten würde ich ja für Jeden was machen, so habe ich beschlossen dieses Jahr anzufangen gar nichts zu machen.
LG
KATRIN W.

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid, selbstgemachtes finde ich auch immer toll, und deine Tischsets sehen Klasse aus. Meine Decke ist bald fertig, dann mach ich mich mal an Topflappen, damit hätte ich auch ein schönes Geschenk.
lg, bis bald, martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Tischsets sind immer ein perfektes Geschenk, noch dazu so schöne. Deine Fingerhutsammlung wächst ja auch ganz schön -
liebe Grüße
Hanna