Samstag, 2. März 2013

Ein Quilt für

mein rotes Sofa.
Lange hat es ´gedauert bis ich mich daran gemacht habe einen Quilt für mein rotes Sofa zunähen, nun hatte ich endlich Zeit.
Von allen roten Stoffen die ich habe , habe ich mir ein Quadrat zugeschnitten und dann mit diversen andern auf gefüllt damit ich eine Größe von 120 x150 cm bekomme, einen Rand und Binding und dann war das gute Stück in einer Woche fertig.



Am liebsten hätte ich ihn ja in ganz rot gehabt, aber da schwebt mir etwas anderes im Geiste herum, das ich nähen möchte, was leider noch warten muß.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Na das ging aber schnell, der Quilt ist sehr schön geworden, nun kannst Du die Zeit am Sofa geniessen -
liebe Grüße
Hanna

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Super,Ingrid,einfach super!Der Ouilt hat Ausstrahlung!
LG,Ulla...und ein schönes WE!

Palkó hat gesagt…

Wunderschöne Farben, sehr schön gemacht! :)
Schönes Wochenende auch Dir! :)
LG: Palkó

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wenn Du möchtest schick ich Dir Scraps in Rot für Dein nächstes rotes Projekt, kannst mir gern die Grösse per Mail schicken die Du brauchst.
Dein Scrappy Quilt sieht schön aus, und er macht sich bestimmt prima auf der roten Couch.
LG
KATRIN W.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dein neuer Quilt gefällt mir sehr, sehr gut! So wunderbare Farben, daran wirst du bestimmt viel Freude haben.
Liebe Grüße
Bente
PS. besuch mal mein Blog und schreib mir eine Mail, Überraschung ☺

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wow, in einer Woche einen Quilt, gratuliere, vor allem wenn er so gelungen ist wie deiner. Viel Spaß beim Kuschlen.
Liebe Grüße
Birgit

Martina M hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dein Quilt sieht echt Klasse aus, und ich finde schön dass du nicht alles in rot gemacht hast. so hat er was.
Toll
lg und schönen Sonntag Martina

Petruschka hat gesagt…

Ich glaube, nur in Rot wäre der Quilt zu dramatisch geworden. So wie du die Gegenseite hell gemacht hast, gefällt er mir sehr gut.

LG, Petruschka

RitaGri hat gesagt…

Sehr schön ist der Farbenübergang. Und wie fühlst du dich, wenn du auf dieser Quiltdecke sich verweilst?

1leonore hat gesagt…

Der Quilt gefällt mir sehr gut, vor allem in einer Woche - Respekt! - Die Farbübergänge sind prima gelungen und der sieht aus wie Color wash, oder?
Ich wünsch Dir gemütliche Stunden auf dem roten Sofa, mit dieser Traumdecke sicher kein Problem.
Viele Grüße
Leonore

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, toll sieht dein Quilt aus da bleibt mir nur noch gut kuscheln zu wünschen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
PS: Danke für deine Genesungswünsche