Mittwoch, 20. März 2013

Dienstagsgruppe

In meiner Dienstagsnähgruppe nähen wir einen Weißquilt, ich nähe Weißquilt ich einen Weiß/rotquilt
Neun Blöcke habe ich nun fertig


Ein Block ist in Arbeit ,10 Blöcke brauchen noch Vlies und Rückwand und müssen noch geheftet werden, wenn die Mitte fertig ist dann kann ich anfangen die Blöcke zusammen zunähen, malsehen wie lange ich noch brauche, im Sommer wollte ich mit dem zusammennähen anfangen und dann lege ich auch die Größe das Quilts fest.

Liebe Grüße

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Hallo Ingrid, sieht schon sehr vielversprechend aus, und mir gefallen die dezenten Rottöne, das läßt es so edel aussehen.
lg martina

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
alle zusammen sehen sie schon sehr schön aus!
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Egal, wie groß er wird, auf alle Fälle wird er besonders schön, viel Freude beim weiternähen und liebe Grüße
Hanna

Jerrily hat gesagt…

Traumfarben von Stoffen,

wunderschön wird der werden, würde bei uns auch passen.

Liebe Grüße
Renate