Samstag, 9. März 2013

Osterdeko und Gewonnen

Meine Freundin A. hatte beim letzten nähen ein Huhn mitgebracht, das fanden wir beiden anderen so Klasse das wir uns den Schnitt abgezeichnet haben , damit wir es nachnähen können.
Ich bin ja kein großer Tiernäher und hatte so meine Zweifel das dass auch klappen würde.
Es hat geklappt , zwar mit ein paar Hindernissen, aber seht selbst


Mein Mann hat der Henne auch gleich einen Namen gegeben, nun sitzt Henne Berta bei uns mit am Küchentisch.

Bei Bente habe ich dieses PW - Buch gewonnen, ich freue mich sehr darüber, da ich nicht viele PW - Bücher habe.


Auch auf diesem Wege danke ich Bente.

Liebe Grüße

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
Die Henne Berta sieht toll aus, da kann Ostern ja kommen.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

RitaGri hat gesagt…

Eine lebhafte Henne!
Ein wertvoller Preis hast du gewonnen!

Cattinka hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn, da wirst Du wohl bald Blümchen nähen.
Das Huhn gefällt mir gut, es scheint sehr neugierig zu sein, weil es seinen Kopf so hoch streckt.
LG
KATRIN W.

Martina M hat gesagt…

Hallo Ingrid,
also für Henne Berta hätte ich hier auch ein Plätzchen, die sieht ja toll aus. Jetzt fehlt nur noch der Hahn.
PS-bin auf deinen RR gespannt.
lg und schönen Sonntag
Martina

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Suuuper das Huhn , ich liebe Hühner und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Viel Freude damit. :-))
LG Sanne