Dienstag, 12. März 2013

Für mein Quilthäuschen

habe ich kleine Quilts gestickt und genäht.
Jetzt habe ich ein tollen Kalender in der Küche


Das ist der aktuelle Quilt ( März ) mir Tulpen

das sind die ersten sechs Monate Januar bis Juli


und das Juli bis Dezember 
 
 die Vorlage ist von hier
Da ich gern sticke und auch nähe waren die kleinen Quilts schnell fertig

Liebe Grüße

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

eine tolle Idee....deine Kalenderblätter...in schönen frischen Farben verbunden mit liebevoller Stickerei!

LG Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Das Häuschen ist perfekt für Deinen Country Calendar, und da fällt mir ein.... ich hab das auch gestickt und meine Miniquilts schlummern in einer Schachtel. Das muss ich sofort ändern und den März auch raus holen.
LG
KATRIN W.

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Ingrid, da freut man sich auf jedem Monat , so schöne Bildchen, klasse und farbig mag ich auch gerne. :-))
LG Sanne

Palkó hat gesagt…

Dein Kalender sieht super aus! Gefällt mir sehr! :)
LG: Palkó