Freitag, 1. Januar 2010

Frohes neues Jahr

Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen, diese Neujahrs AMC's habe ich für den Neujahrkartenswap bei den QF genäht und verschickt und dafür habe ich drei kleine süße Schweinchen zurück bekommen


Vielen Lieben Dank, der Swap hat sehr viel spass gemacht.

Liebe Grüße



Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Oh die sind ja schick, gefallen mir sehr.

Gesundes neues Jahr, liebe Ingrid.

LG Nancy

Stichelbiene hat gesagt…

Deine Karten sind aber niedlich. Die Schweine auch, auch wenn eins etwas merkwürdig aussieht.

Klasse.

LG und gutes neues Jahr
Birgitt

Anett hat gesagt…

Liebe Ingrid!

Auf ein fröhliches neues Jahr, mit vielen Treffen und viel Spaß!

Liebe Grüße Anett

Cattinka hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das sind ja schöne Kärtchen! Das Kissen aus Deinem letzten Bericht find ich auch toll, mit der Gardine sitzen die Beiden ja richtig in einem Fenster, echt süß.
Ich wünsch Dir alles Gute fürs Neue Jahr!
GLG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Die sehen super toll aus!
Auch ich wünsche dir im Neuen Jahr alles alles Gute!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ingrid
Ich möchte Dir " ein gutes Jahr " wünschen,
auf dass Du zufrieden und glücklich zurück blicken kannst, wenn es zur Neige geht ..
Alles Liebe
♥☼♥Barbara♥☼♥

Christine hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Für 2010 Zufriedenheit und ganz viele kreative neue Idenn.
Liebe Grüsse,
Christine

Evchen hat gesagt…

Na, bitte..*lach*...da hast du ab jetzt ganz viel Schwein... ;-))))
Ich wünsch dir auch alles Gute im Neuen Jahr, Gesundheit und vielleicht noch mehr Enkel...

Zwinkergrüße
Evchen