Samstag, 30. Januar 2010

Herzen

Ich bin in einer Yahoogruppe wo für kranke Kinder gestickt wird, ausschließlich Herzen, da ich Herzen unwahrscheinlich gern sticke habe ich nicht lange gezögert und bin eingetreten.
Hier will ich euch mal zeigen was ich schon gestickt habe


Diese Herzen werden nun zu unserer Gruppenmam geschickt und daraus werden dann Quilts für kranke Kinder genäht. Näh- und Stickerinnen werden immer noch gesucht.
Wer Interesse hat bitte Hier
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.

Liebe Grüße


Kommentare:

Bea hat gesagt…

Sehr schöne Herzen haste gestickt und danke für deine Hilfe :-)

LG Beate

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Ingrid...irgendwie bin ich blind oder so...ich wollte wg. des Siggy-Swap Kontakt zu Dir aufnehmen, finde aber keinen Kontakt Button oder eine mail-Addi von Dir.
Ich war so frei und hab Dein schönes Blog direkt auf meinem verlinkt und schreib Dir hier mal meine mail-Addi,dann können wir Adressen tauschen.
fliederhexe@googlemail.com

LG Sylvia

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich bin ja auch ein Herzchenfan, und finde die, die Du gestickt hast alle schön. Daraus wird betimmt mal ein hübscher Quilt.
LG
KATRIN W.

Lapplisor hat gesagt…

Schöne Herzen hast Du für diese schöne Aktion fertig bekommen !
Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥